A Quadrat G Quadrat Logo

Weihnachtsfeier Graphische

Leah Fankhauser und ich durften die Weihnachtsfeier der Graphischen 2016 in der Leyserstraße konzipieren und branden. Unter dem Motto „Leyser rieselt der Schnee“ versuchten wir, anhand dem Spiel mit der Kreide, den Vanitas Gedanken zu visualisieren – also „alles ist vergänglich“. Weihnachten ist vergänglich, Weihnachtsfeiern sind vergänglich, und die gesamte Nächstenliebe dauert auch meistens nur bis Neujahr. Also warum sich die Mühe machen und „echte“ Designs erstellen? Lieber alles schnell mit Kreide und per Hand schreiben, vielleicht dort und da noch eine kleine Zeichnung einbauen, und fertig sind die Werbemittel. Dies versteht sich natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern.

Weihnachtsfeier Graphische Corporate Design Weihnachtsfeier Graphische Corporate Design Weihnachtsfeier Graphische Corporate Design Weihnachtsfeier Graphische Corporate Design Weihnachtsfeier Graphische Corporate Design Weihnachtsfeier Graphische Corporate Design Weihnachtsfeier Graphische Corporate Design Weihnachtsfeier Graphische Corporate Design Weihnachtsfeier Graphische Corporate Design Weihnachtsfeier Graphische Corporate Design