A Quadrat G Quadrat Logo
Studio

Hands on!

Das ist meine Ideologie. Durch sie werde ich nach Bedarf zur Ideenschmiede, Problemlöserin, Konzepterin, Texterin oder Handwerkerin. Denn: Gutes Design ist nicht nur schön, es muss auch funktionieren. Und dafür mache ich mir gern die Hände schmutzig.

Meet the team

Anna: Schon während meiner Ausbildung für Produktmanagement und Präsentation habe ich nebenbei als freischaffende Grafikerin gearbeitet. Für mich war klar, dass mein Weg weiter in die Kreativbranche führen muss und habe im Anschluss Grafik- und Kommunikationsdesign an der Graphischen in Wien studiert. Danach folgte ein Jahr als angestellte Grafikerin in einem Start-Up Unternehmen, das sich auf Eventmanagament, PR und Consulting spezialisiert hat. Aktuell studiere ich neben meiner Selbstständigkeit noch Germanistik an der Uni Wien.

Astrid: hat nach ihrer Ausbildung an der Werbeakademie in Wien viele Jahre als Werbegrafikerin gearbeitet. Sie ist für mich als Kontakterin tätig und versprüht mit ihrer lebensfrohen Art immer gute Energie, selbst wenn die Dinge mal nicht wie am Schnürchen laufen.

Anna Gruber A Quadrat G Quadrat
Astrid Gruber A Quadrat G Quadrat